Sonntag, 3. Juni 2012

CupCake


Gestern war bei uns Straßenfest. Zum Glück kam noch die Sonne raus und wir könnten auf Bierbänken sitzen und endlich mal unsere Nachbarn kennenlernen. Es gab viel zu Essen und zu Trinken. Aber keinen Cupcake. Da musste ich mir selber einen machen. Da ich nicht so der große Bäcker bin, haben ich mir einfach 2 Cupcakes illustriert und daraus auch noch gleich ein ganzes Muster gemacht. Man weiß nie, für was man die mal gebrauchen kann...

// CupCakes
Yesterday we had a street party. Fortunately, even the sun came out and we could sit on benches and finally get to know our neighbors. There was much food and drink. But no cupcake. So I had to make them by myself. I am not a great baker so, I have illustrated two cupcakes and also made ​​a pattern. You never know, for what you can use it ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.