Mittwoch, 13. Juni 2012

Colorcode Australien


Wenn man das Bild sieht, kann man es kaum glauben. 2 Monate Australien und soooo viel Regen. Es gab Gegenden, das sah es aus, wie in Ostfriesland. Ich habe ständig nach schwarz-weißen Kühen Ausschau gehalten. Wenigsten auf Fraser Island hatten wir gutes Wetter (Na ja, am Ayers Rock war‘s ziemlich heiß). 

Das ist mein Lieblingsfoto. Eigentlich von allen, die wir dort gemacht haben. War ein traumhafter Ausflug auf die Insel. Mit einem Cheap auf sandigen Wegen fahren, laufen durch den Regenwald, baden in einem kristallklaren Süßwassersee und am Strand noch mal zu diesem Wrack und waten im Fluss. Und die Farben waren an diesem Tag einfach wundervoll.

// Colorcode - Australia 
When you see the picture, you can hardly believe it. Two months in Australia, and soooo much rain. There were areas, that it looked like in East Friesland. I have constantly lookout for black and white cows. Least on Fraser Iceland we had good weather (well, at Ayers Rock‘s was pretty hot). 

This is my favorite photo. Actually, of all we have made ​​there. It was a fantastic trip to the island. With a cheap, we went on sandy paths, we walked through the rain forest, crystal clear swimming in a freshwater lake and then to the beach again to this wreck and wade through in a river. And the colors were on this day simply amazing.

Das Wrack der S.S. Maheno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.