Sonntag, 24. Juni 2012

Angehängt

Solche kleinen Anhänger habe ich in Südafrika gesehen. O.K. die Ausarbeitung ist noch nicht perfekt, aber das kommt schon noch. Praktisch wären Sicherheitsnadeln, die auch von der anderen Seite bestückbar wären, so dass man die Anhänger später anbringen kann. Das Teil lässt sich leider nicht aufbiegen, also muss man die Anhängerchen direkt irgendwie dranfuddeln. Aber vielleicht gibt es da ja noch andere. Der hängt auf jeden Fall nun an meinem Rucksack.

// Attached
Such a small pendants I've seen in South Africa. O.K. the working out is still not perfect, but it will be better. I need safety pins, which were fitted from the other side too, so that you can attach the pendants later. The safety pin can not bend, so you have to hang the little things directly to the needle. But perhaps there are still others. This one is hanging on my backpack.


Perlen und Kokosnuss-Schalen. Mit Muscheln experimentiere ich noch.
Habe Angst, die gehen beim Bohren kaputt.

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen schönen Kommentar! Hier ist es auch sehr schön.

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.