Sonntag, 6. Mai 2012

Verliebt

Man nehme: die tolle Anleitung von Müllerin Art, bastle vor sich und zack!!! Man ist verliebt in die kleinen Heftchen, die dort entstehen. Der kleine "Buch"-Bindekurs ist super. Die Hefte sind zwar noch nicht perfekt, aber - Übung macht den Meister. Da werden noch einige entstehen. Ich habe mir auch schon ein Lösung ausgedacht, damit die kleinen Dinger geschlossen bleiben. Dazu mehr nächste Woche... (Erst mal lieben Dank an Michaela!)

//In Love
Take: the great guide of Müllerin Art. Then tinkering over and bang! You fall in love with the little booklet that arise there. The little "book" binder course is great. The books are not perfect yet, but - practice makes perfect. There will emerge a few. I've already thought of something to keep the little things closed. More on this next week ... (Thanks to Michaela!)







Kommentare:

  1. Hallo Yna,
    das freut mich, dass du so verliebt in meine Heftchen bist! Wenn du beim Falten auf die Laufrichtung achtest - Papier in die Richtung falten, in der es leichter geht, klappen die Hefte nicht so auseinander! Und nicht zu starkes Papier nehmen. Aber die Klammer-Lösung ist auch sehr charmant. Ich sollte alles öfter tun, zeichnen, Zugfahren, draußen sitzen, aber Wein war es nicht (was besseres!) Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Tipps. Vielleicht ist das Problem auch, dass es A7 ist, als ziemlich klein.
      Und das Papier war auch etwas fest. Kein Wein? Da hast du mich neugierig gemacht ;-)
      Gruß Yna

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.