Donnerstag, 31. Mai 2012

Ungeschminkt

Ui, ui - haben wir es endlich geschafft. So viel Beschäftigung mit mir selbst bin ich gar nicht gewohnt. Die ganze Woche habe ich über das heutige Thema nachgedacht. Dann kam ich morgens von Laufen und dachte, klar beim Sport bin ich nicht geschminkt. Und frisch geduscht auch nicht (die Bilder unter der Dusche waren allerdings nicht vorzeigbar ;-)) Also lieber hinterher. Ungeschminkt und unfrisiert. (Danach bin ich übrigens erst mal zum Frisör!!!)


Bin schon auf die neuen Themen von Luzia Pimpinella für den Monat Juni gespannt...


// Without Make Up
Ui, ui - we have finally made it. So much preoccupation with myself is not my thing. The whole week I've been thinking about today's topic. And then, one day, I came from running in the morning and I thought - I'm not jogging with makeup. And not even in the shower. So, no make up and unkempt. (After that I went to the hairdresser!!!)






Kommentare:

  1. Herrliche Bilder! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr dynamisch! Und schön mit Sonnenlich geschminkt :)
    Lieber Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. So wie du hier aussiehst, brauchst du doch keinen Friseur...eher noch mehr so schöne Fotos
    Liebe Grüße G

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.