Montag, 28. Mai 2012

Neues vom Spatz

Meine Musterbögen haben sich in Spatzenhefte verwandelt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich mir wohl irgendwann eine Schneidemaschine kaufen muss, wenn ich weiter mit Papier experimentiere. Das Schneiden mit dem Cutter ist einfach zu unsauber bei einer größeren Menge Papier. Die wunderschönen, bunten Klemmen gibt es übrigens bei "Nanu Nana"- ca. 40 Stück in der Dose für 2,95 Euro. Allerdings gibt es keinen Onlineshop. Man muss schon selber stöbern.

// News from the sparrow
My pattern sheets have been turned into sparrows-books. But I think, I have to buy me a cutting machine, if I continue to experiment with paper. The cutting with the cutter is just too messy for a large amount of paper. The beautiful, colorful clips are found by "Nanu Nana" - about 40 pieces in the can for 2,95 . However, there is no online store. You must browse it by yourself.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.