Montag, 14. Mai 2012

Morgens um sieben...

... da ist die Welt noch in Ordnung. Die Sonne scheint und die Pflanzen auf und hinter der Terrasse wachsen üppig. Es sind heute Morgen draußen zwar nur vier Grad, aber der Blick ist herrlich. Ich liebe unsere Terrasse. Vor allem um diese Uhrzeit.


// Every morning at seven...
the world is still in order. The sun is shining and the plants grow rich on and behind the terrace. Although there are only 4 degrees outside this morning, but the view is magnificent. I love our patio. Especially at this time.





1 Kommentar:

  1. Wow deine Terasse sieht himmlisch aus! Da werd ich mit meinem Balkon grad seeeehr neidisch! Besonders da die Temperaturen nun Terassentauglich sind.

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.