Sonntag, 20. Mai 2012

I love pink

Kaum war man mal 3 Tage weg, schon häufen sich die neuen Sachen auf meinen Lieblings-Blogs. Also ich war über den Feiertag Rad fahren. 300 km in 3 Tagen. Nicht schlecht, oder? Jetzt bin ich aber müde und ein Berg Hausarbeit steht vor der Tür.
Nun ja, ich habe eben noch schnell meinen einst grünen Stuhl rosa lackiert. Momentan ist das nämlich meine favorisierte Farbe. Keine Ahnung wieso. Und wenn man sich mal zu Hause umsieht, findet man auch noch das eine oder andere Teil in pink. Und im Garten sowieso. Man muss nur genau hinsehen...

//I love pink
I spent 3 days on toureven the news pile up on my favorite blogs. I was cycling300 km in 3 days. Not bad, huh? But now I'm tired and a lot of homework is comingWell, I painted my green chair in pink. Currently this is in fact my favorite color. I do not know why. And if you look around your homeyou will also have one or the other part in pinkAnd in the garden anywayYou have to look just right ...


Ein paar der Bücher habe ich von meinen Reisen mitgebracht. 
Ach ja, meine verblühten Rosen. Der pinkfarbene, alte Hocker. Und ein Frangipani-Bild aus Thailand.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe auch PINK. Sie kommt im Mai nach Frankfurt...da will ich hin.
    Liebe Grüße G

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.