Sonntag, 13. Mai 2012

Eine Iris zum Muttertag

Jedes mal, wenn ich mich mit meinem Makro-Objektiv einer Blume nähere, bin ich fasziniert. Die Farben, Formen und Muster sind doch unglaublich, oder? In einem Riesen-Beet voller Iris, war heute am sonnigen Muttertag genau eine Blüte bereits offen. Etwas vorwitzig vielleicht. Aber wunderschön. Ich freue mich schon, wenn sie alle blühen.


// One Iris on Mother's Day
Every time I converge to a flower with my macro lens, I'm fascinated. The colors, shapes and patterns are quite incredible, right? In a giant flower bed full of Iris, on this sunny  Mother's Day, just one flower was already open. A little cheeky perhapsBut beautiful. I'm looking forward to when they bloom all.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.