Montag, 21. Mai 2012

Die Jungs in Orange.

Für alle Fotointeressierten möchte ich hier auf ein tolles Projekt hinweisen. Die Jungs von der Hamburger Stadtreinigung haben ihre Stadt portraitiert. Mit Fotos aus der Mülltonne. Einfach mal auf die Seite gehen. Eine tolle Idee, diese Tonnografie ;-) 


Kunst aus der Tonne.


//The boys in orange.
For those are photo interested, I would like to indicate a great project. The guys at the Hamburg city cleaning have portrayed their city. With photos from the garbage can. Check out the website. A great idea that Tonnografie ;-)

Bernd Leguttky, Fahrer Müllabfuhr  

Michael Pfohlmann, Teamleiter Reinigung
(Das Projekt »Hamburger Tonnografie« wurde von der Berliner Agentur Scholz & Friends mit der Stadtreinigung Hamburg entwickelt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.