Montag, 21. Mai 2012

Buchversuch

Die kleinen Heftchen haben mich in ihren Bann gezogen. Liegt vielleicht daran, dass ich selber sehr gerne schreibe. Und wenn ich Geschichten erfinde, dann schreibe ich sie immer erst mit der Hand auf. Auch wenn ich meinen Computer liebe über alles. Ich experimentiere also gerade noch ein wenig rum. Diesmal mit Pappe, damit das Heftchen etwas stabiler wird und bei häufigem Gebrauch nicht gleich zerfleddert. Noch habe ich aber nicht die optimalen Materialien gefunden. Nun ja, heute ist Montag, da muss ich wieder bis zum Wochenende warten. Arbeit geht vor ;-)


// New little booklets
The little booklets took me under their spell. The reason perhaps is that I write a lot. And if I invent stories, I always write them by hand. Even though I love my computer. So now I'm experimenting a bit. This time with cardboard, so that the booklet is a little more stable. And not tattered with frequent use. I still have not found the best materials. Well, today is Monday, I have to wait again until the weekend. My job has priority ;-)



Mit Masking Tape lassen sich die kleinen Büchlein ganz hübsch verzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.