Montag, 28. Mai 2012

Alles Paletti

Wenn ich könnte, wie ich wollte... O.K. aus dem Schlafzimmer ist die Europalette heute verschwunden. Da setzt man doch mehr auf Lattenrost und eine gute Matratze. Aber in der Küche macht sich die Europalette doch auch nicht schlecht. Abgeschliffen und lackiert in dunkelgrau. Und dann noch meine geliebten Tolixstühle. Das wäre meine Küche ;-)


// Alright
If I could, I would like ... O.K. from the bedroom the Europallet is gone now. As one would rather lie on a slatted frame and a good mattress. But in the kitchen, the range of Europallet looks not even bad. Sanded and painted in dark grey. And then my beloved Tolix chairs. That would be my kitchen ;-)


Gesehen in: Schöner Wohnen (Foto: Jeroen van der Spek)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.