Freitag, 27. April 2012

WashiTape Dispenser im Einsatz

Der erste Dispenser ist fertig. Schick in schwarz. Ich könnte noch 6 - 7 basteln. Ist ja auch mal ein nettes Geschenk. Mit ein oder zwei schicken Tapes…! Vielleicht noch in einer poppigen Farbe?
Ich verabschiede mich jetzt ins Wochenende. Ich fahre mit meinen Freundinnen in die Pfalz! Juchuuu! Bis Montag dann!


// WashiTape Dispenser in use
The first dispenser is ready. Looking smart in black. I could tinker for  6 to 7. It really is even a nice gift. With one or two tapes to send...! Maybe in a trendy color?
I now say goodbye for the weekend. I ride with my girlfriends in the Palatinate. Juchuuu!
See you monday!



1 Kommentar:

  1. Der ist bedeutend eleganter und stabiler als meine schiefe Stange, die ich in ein Holzrad geschraubt habe...aber meine ist höher für die mittlerweile große Sammlung, was allerdings wiederum dazu führt, dass ich immer das unterste Tape brauche und alles abfummeln muss. Schöne Grüße von Michaela - und viel Spaß beim Heften

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.