Sonntag, 22. April 2012

Washi Tape Dispenser

Washi Tape ist zu schön, um es in einer Schachtel zu verstecken, daher arbeite ich an einem Washi Tape-Dispenser. Vielleicht hätte ich mir den Rundstab aber gleich im Baumarkt kleinschneiden lassen sollen. Wird nicht so wirklich gerade mit der Handsäge. Nah ja, ist eben handgemacht... Hier also die ersten Vorarbeiten.

//Washi Tape
Masking Tape is too beautiful to hide in a box, so I work on a Washi Tape-Dispenser. But I would have cut the round bar in the hardware store. Not so straight with a hand saw. Well, it is handmade… So here the first preparation.


Masking Tape - kann man nicht genug haben.
So gerade, wie es eben ging - mit der Handsäge.
Aufkleben müsste ausreichen. Der Dispenser wird ja nicht stark beansprucht.

Kommentare:

  1. Sie sind einfach zu schön um sie in einer Schublade verschwinden zu lassen, gell ;)
    Bei Etsy verkauft 464Handmade.etsy.com Masking Tape Dispenser, die Deinem ganz ähnlich sind. Für den Fall, dass jemand nicht so ganz DIY sicher ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kaufen geht auch. Aber selber machen macht ja auch Spaß ;-) auch wenn es nicht ganz perfekt ist. Die von Etsy finde ich super, vor allem der verwitterte Weiße gefällt mir.

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.