Donnerstag, 19. April 2012

Verfilzt und Zugenäht...

Das Ergebnis meiner gehäkelten E-Book Tasche entspricht leider nicht meinen Vorstellungen. Vielleicht ist die Wolle zu dick, oder häkeln ist nicht so gut. Vielleicht reicht ein 40 Grad Waschgang nicht aus? Vielleicht heißer, öfters? So ist das auf jeden Fall nichts. Da muss ich noch ein wenig experimentieren. ;-(

// Felted and sewn...
The result of my crochet E-Book-Bag unfortunately does not correspond to my ideas. Perhaps the wool is to thick, or crochet is not as good. Maybe a 40 degree wash is not enough? Maybe hotter, more often? So this is definitely not a nice bag. I have to try a little more. ;-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.