Samstag, 14. April 2012

Strickfilzen

Ob das mein neues Hobby wird, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall eine interessante Sache. Also probiere ich es mal aus. Ich habe mir wunderschöne, blaue Strick- und Filzwolle gekauft und angefangen zu häkeln. Das erinnert mich an die Handarbeitsstunden in der Schule. Ich hoffe allerdings das Ergebnis ist nicht so scheußlich wie damals. Eine neue E-Book-Tasche. Mal sehen was daraus wird.

//Knit and Felt 
Whether this will be my new hobby, I do not know yet. In any case, an interesting thing. So I'll try it out once. I bought beautiful blue knitting and felting wool and started to crochet. This reminds me of the handwork lessons in the school. But I hope the result is not as awful as ever. A new e-book bag. Let's see what it will be.


Das Garn. 100% Merinowolle.

Die Häkelnadel. Nr . 7

Das erste Stück.



1 Kommentar:

  1. Hello! Thanks for visiting my blog. That way I found yours! Wonderful work. Good luck with your shop. Cheers from Sweden

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.