Freitag, 20. April 2012

Spatzengrüße

Manche Dinge lassen sich einfach nicht als Stempel schnitzen. Auch wenn ich den kleinen Spatz gerne als Stempel gehabt hätte. Nun habe ich sie gezeichnet und im Computer umgesetzt. Entstanden sind kleine Grußkärtchen. Die kann ich heute Abend gleich verwenden, da ich zu einem Geburtstag gehe. 


//Greetings from a sparrow
Some things just can not carve out of rubber stamp. Even though I would liked the little sparrow as a stamp. Well, I drew it and put it in the computer. Now I have some nice little greeting cards. I can use them tonight, because I go to a birthday party.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.