Donnerstag, 26. April 2012

Papageientulpen

Noch schnell einen farbenfrohen Blumengruß. Trotz des regnerischen Wetters blühen die Tulpen im Garten wie wild. Und auch in der Vase werden sie mir so lange Freude bereiten, bis ich keine mehr bekomme. Diese Papageientulpen finde ich besonders schön. Vor allem, da sie nichts nachplappern ;-)


// Parrot Tulips (I don't find the right word in english) 
Even a quick colorful floral greeting. Despite the rainy weather, the tulips bloom in the garden like crazy. And in the vase? I enjoy it until I get no more. These "parrot tulips" I find particularly beautiful. Especially since they parrot anything ;-)






1 Kommentar:

  1. Wunderschön...die sehen aus wie explodiert!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.