Montag, 30. April 2012

Dunkle Gesellen

Meine Spatzen haben sich um zwei dunkle Gesellen vermehrt. "J.Spärrow", und "Der Törminator". Nur für den Sondereinsatz. Besondere Gelegenheiten und Freunde mit Humor.
Ich würde den kleinen Spatz gerne als Stempel machen. Schnitzen ist allerdings zu kompliziert. Ich werde da nächste Woche mal was Neues ausprobieren. Habe ich in der Sendung mit der Maus gesehen. Ja, ja ihr habt richtig gehört. Bin schon gespannt. Dafür braucht man aber richtige Kopien. Ausdrucke von Tintenstrahldruckern funktionieren leider nicht. Und da morgen Feiertag ist, muss ich leider, leider bis Mittwoch warten....


//Dark Companions
My sparrows have increased by two dark companions. "J.Spärrow", and "TheTörminator". Only for special applicationsSpecial occasions and friends with humor. I would like to make the little sparrow as a stamp. Carving is still too complicatedNext week I want to try something newI've seen in the show with the mouse. Yes, yes, you heard right. I'm excited alreadyBut you need correct copiesPrints from inkjet printers do not work unfortunatelyAnd there's a holiday tomorrow, I have to wait unfortunatelyuntil Wednesday ....





Kommentare:

  1. toll...besonders die beiden Namen... "J.Spärrow", und "Der Törminator" :) wir fliegen Im Oktober :)

    liebe Gruesse fuer dich, Yna

    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich wäre so gerne dabei....Du musst dann auf jeden Fall ausführlich berichten. Lieben Gruß, Yna.

      Löschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.