Sonntag, 22. April 2012

Gartenlust

Bei Sonne, Regen und Hagel war die Gartenlust in Darmstadt eine echte Herausforderung. Aber es ist eben die "Lebensart im Grünen", und die kann sich das Wetter nicht aussuchen. Gestern bin ich nur mal so drüber geschlendert - heute habe ich zugeschlagen! Ein winzig kleines Schälchen aus Olivenholz - ein echter Handschmeichler. Ein wunderschönes Armband von Snö of Sweden und eine "Teichschale" für die Terrasse. Die schwimmenden Wasserpflanzen waren leider schon weg. Aber die bekomme ich bestimmt auch woanders. 


// Garden Pleasures
In sunshine, rain and hail it was a real challenge to visit the "Gartenlust" in Darmstadt. But it is just the "Way of Life in the Countryside". So you can't choose the right weather. Yesterday I just strolled over it - today I've struck! A tiny dish of olive wood - a real hand flatterer. A beautiful bracelet of "Snö of Sweden" and a pond shell for the tarrace. The floating water plants had unfortunately gone. But I think I can buy them elsewhere.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.