Freitag, 9. März 2012

Tulpen

Eigentlich waren die Tulpen schon verblüht. Aber heute Morgen beim Frühstück schien die Sonne durch sie hindurch und sie erwachten zu neuem Leben. Wenn auch nur für ein paar Fotos. Das wird ein herrlicher Tag heute. Wenn nur die Baum-Pollen nicht fliegen würden…


// Tulips
Actually, the tulips have finished flowering. But in the morning at breakfast, the sun shone through them. And they awoke to new life. But only for a few photos. This will be a wonderful day today. If only the tree pollen would not fly…






1 Kommentar:

  1. wunderschoen - die Lieblingsblumen von meiner Mama. Du warst auch in Namibia. Fantastisch, Yna! Wir fliegen am Ende des JAhres zum ersten Mal nach Afrika. liebe Gruesse

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.