Sonntag, 18. März 2012

Süßer Paul

Hurraaaa, es regnet. Ich weiß, das ist nicht nett. Aber die Pollen werden weggespült und der Tag lädt zum rumgammeln ein. So bin ich auf Sweet Pauls Blog gestoßen. Dort gibt es das "Sweet Paul Magazine" in digitaler Form und zum PDF download. Ein Magazin, mit wunderschönen Fotos, Ideen und Rezepten. Schönes Layout. Einfach toll. Ich bin verliebt in sweet paul, wenn auch eher in sein Kinderbild ;-)


// Sweet Paul
Hurraaa, it's raining. I know this is not nice. But the pollen is washed away and you can hang out. So I came across Sweet Pauls Blog. There you can find the "Sweet Paul Magazine" in digital format  and PDF download. A Magazine with beautiful photos, ideas and recipes. Nice layout. Just great. I'm in love with sweet paul, but rather in his children's picture ;-)


Die neueste Frühlingsausgabe von Sweet Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.