Donnerstag, 15. März 2012

Stoff für Neues

Am Wochenende war bei uns Kreativmarkt für Handgemachtes. "Schnick-Schnack-Shopping". Ich liebe es dort meine Runden zu drehen und mich inspirieren zu lassen. So ganz ohne leere Taschen gehe ich da natürlich nicht raus. 2 Stoffe für.... ja für was? Egal, da wird sich schon was finden! Vielleicht eine neue E-Book-Tasche. Die andere ist ja schon mindestens 3 Wochen alt ;-)


// Fabrics for new
At the weekend was creative market. "Schnick-Schnack-Shopping". I love to roam around in there and let myself be inspired. I do not get out there without empty pockets. Two new fabrics for... for what? Perhaps a new E-Book Bag? The other one is at least 3 weeks old ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.