Sonntag, 4. März 2012

Stempel & Schablonen

In meiner Restekiste stapeln sich die Gummireste. Ein Stück musste eben dran glauben. Es wurde zu einem kleinen Blatt. Das, was mir im Garten momentan ein wenig fehlt. So viele Pflanzen sind bei der Kälte erfroren. Leider.
Ein paar Briefumschläge habe ich mit einem Blumenmuster schabloniert. Aus einer etwas dickeren Kunststofffolie ein Muster mit dem Cutter ausschneiden und mit der Farbrolle die Farbe einfach aufrollen. So entstehen ganz individuelle Briefumschläge. 
So, jetzt muss ich mich um den Garten kümmern und retten, was zu retten ist…

//Stamps & Stencils
Lots of pieces of rubber stamps store in my collecting box. One piece was now transformed into a leaf. The thing I miss in my garden at the moment. So many plants are unfortunately frozen in the cold.
I have stenciled a few envelopes with floral pattern. Use a thick plastic sheet and cut out the pattern with a cutter. Apply the paint with a paint roller. The result is an individual envelope. Now I must look after the garden and save what can be save…








Kommentare:

  1. Hallo Yna, schade, dass du so wenige Kommentare bekommst, deine Sachen sind toll und kreativ und schön und man könnte das eine oder andere gut als Geschenk (auch für sich selbst) gebrauchen. Du solltest einen Laden suchen, der dir die Sachen verkauft:) Liebe Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich finde deine Briefumschläge wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Helli

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.