Montag, 19. März 2012

Früüüühling

Ja, morgen, am 20. März ist Frühlingsanfang. Und nicht nur der Garten wird umgestaltet, sondern auch mein Blog. Zeit für ein neues Outfit. Der Name bleibt - der Look ändert sich. Immer das Gleiche ist so was von langweilig. Und da ich immer wieder was neues ausprobiere, sieht das ganze jetzt eben so aus.
Gleichzeitig arbeite ich an meinen Oster-Eulen. Immer noch inspiriert von der enormen Eulensammlung meiner Mutter wird es vier verschiedene Karten geben.

// Spring
Yes, tomorrow, on 20 March is the beginning of springAnd not only the garden will be transformed, but also my blog. Time for a new outfitThe name remains - the look is changing. Always the same thing is so boring.  I always try something new. And now it looks  just like this.
At the same time I am working on my Easter owls. Still inspired by the massive collection of owls of my mother. I will create four different cards.



1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Eulen sind total süß und echt kreativ .
    Liebe Grüße deine Helli

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.