Samstag, 17. März 2012

Extrem Gardening…

Es gibt Yarn Bombing, Guerilla Knitting und Extrem Stitching. Bei uns ist gerade Extrem Gardening angesagt. Ganz nach dem Motto: Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich welche. Wie sind wir nur auf die Idee gekommen unseren schönen Teich auszugraben, Rhizomensperren um den alten Bambus zu verlegen und dann auch noch einen neuen, doppelt so großen Teich anzulegen? Ich kann kaum die Tasten meines Computers bedienen. Zu kreativer Feinarbeit ist dieses Wochenende keiner meiner Finger bereit. Und dazu noch die Pollen, die überall rumfliegen. Dabei steht das schlimmste noch bevor. Ich sage nur: Birkenpollen!!!!!

// Extrem Gardening
We have Yarn Bombing, Guerilla Knitting and Extrem Stitching. With us it is just "Extrem Gardening". True to the Motto: if you have no work, go and find something to work. How did we come up with this idea? Dig our beautiful pond, rhizome block for the old bamboo, and then create a new pond, twice as large? I can barely use the keyboard of my computer. None of my finger would like to make creative work this weekend. And then also the number of pollen flying around everywhere. The worst is still ahead of me: birch pollen!!!

(Treepollen is so nasty!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.