Samstag, 3. März 2012

Ebook Tasche

Ja, ich habe es wirklich getan und mir einen ebook reader gekauft. Eigentlich mag ich lieber Bücher zum hin- und herblättern, aber im Zug schleppe ich mir immer einen ab. Da ist ist ein Ding einfach praktischer. Und selbstverständlich braucht so ein ebook auch ein zu Hause. Meine Stoffreste waren jetzt nicht der Brüller, aber für eine kuschelige Eule hat's gereicht. Und ein paar nette Knöpfe habe ich auch noch gefunden. Die nächste Tasche wird sicher etwas moderner…

//eboog bag
Yes, I really done it and bought me an ebook reader. Actually, I prefer paperbooks to browse. But on the train, my bag is heavy enough. An ebook reader is much more practical. And of course he needs a safe home. My fabric scraps were not that great, but for a cuddly owl, it was enough. I also found some nice buttons. The next pocket is surely modern…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.