Donnerstag, 29. März 2012

Alles ist grün

Wie schön, heute habe ich Luzia Pimpinella entdeckt. Da geht es heute um ganz viel grün. Und da ich heute Morgen beim Laufen (da schien noch die Sonne) meine coole grüne Sportbrille aufhatte, dachte ich, die macht sich auch als Objekt ganz gut. Und was ich damit im Wald alles gesehen habe…grün nichts als grün.


//Everything is green
How nice, I've discovered Luzia Pimpinella. The theme today is the color "green". And this morning when I run in the woods (the sun was shining), I wear my cool green sport glasses. And I thought, the glasses makes itself as an object very well.And what I've seen in the forest… green...nothing but green.



Mit der Brille habe ich endlich den Durchblick ;-)








http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/03/hier-im-norden-hinken-wir-mit-dem.html

Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder! Vor allem das erste gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Brille! Sieht bestimmt super beim Laufen aus :)
    Lieber Gruß
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. da sieht man im Wald überall grün XD

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.