Donnerstag, 23. Februar 2012

Lesezeichen

Warum Eulen? Wo doch eigentlich mein Herz den Pinguinen gehört? Vielleicht sind die Eulen etwas vielfältiger... ich weiß es nicht. Auf jeden Fall gibt es drei neue lustige Eulen-Illus. Gezeichnet, eingescannt und in Illustrator bearbeitet. So sind drei neue Lesezeichen entstanden. Und dass, wo ich mir gerade überlege, ob ich auf E-Books umsteige...

// Bookmark
Why do owls? Actually, my heart belongs to the penguins. Maybe the owls are a bit more diverse? There are three new, funny Owl illustrations. Drawn, scanned an edited in Adobe Illustrator. So are three new bookmark created. Although I just thing of changing to E-Books…


Eule mit Keule. Eule mit Säule. Eule mit Beule. ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.