Freitag, 24. Februar 2012

Lavendeldruck

Draußen ist alles grau in grau. Aber hier drinnen duftet es nun nach Lavendel und wenigstens die Nase bekommt ein Gefühl von Frühling und Sommer. Ich habe meine 3 Eulen mit der Lavendeldruck-Technik auf ein Taschentuch übertragen. Ein selbst gehäkeltes Taschentuch meiner Mutter. Darüber wird sie sich sicher freuen. Außerdem duftet es ja auch gut.

//Lavender print
Outside, everything is gray on gray. But in here it smells like lavender now and my nose gets a feeling of spring and summer. I transferred my three owls with the lavender print technique on a handkerchief. A self-crocheted handkerchief of my mother. She will be pleased about. Because it smells so good.



1 Kommentar:

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.