Freitag, 3. Februar 2012

Geburtstagskarten

Die Eulensammlung meiner Mutter hat mich auf die Idee gebracht es einmal mit selbst gemalten Geburtstagskarten zu versuchen. Also habe ich 2 Eulen gemalt, eingescannt, in Pfade umgewandelt und im Illustrator mit farbigen Flächen hinterlegt. Entstanden sind ein paar Karten, die ich sicher nicht nur meiner Mutter schicken kann.


// Birthday cards
The Owl collection of my mother brought me the idea to paint myself birthday cards. So I painted two owls, they have been scanned, converted to paths and saved in Illustrator with colored surfaces. I printed cards I can send not only to my mother.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.