Donnerstag, 2. Februar 2012

Fotobuch Amerika

Heute habe ich das Reisetagebuch von unserem Amerika Urlaub fertiggestellt und weggeschickt. Endlich. Es ist jedes mal viel Arbeit, aber es macht ja auch viel Spaß. Was soll man sonst auch machen, wenn es draußen -11 Grad Celsius ist. 
Letztes Jahr war das Jahr des Urlaubs. Erst 2 Monate in Australien. Dann 2 Wochen Radfahren auf Mallorca und dann auch noch 5 Wochen mit dem Camper durch Amerika. Dieses Jahr wird es etwas ruhiger. Allerdings.... im März geht es erst mal wieder zum Radfahren ;-)

// Photobook America
Today I have completed the travel diary of our holiday in America. Finally. It's always a lot of work, but it's also a lot of fun. What can you do even if it is outside -11 degrees Celsius. There were quite a lot of traveling last year. 2 Months in Australia. Then two weeks cycling in Mallorca an then five weeks in the camper through America. This year it is slightly less. However... in march, we go back for cycling ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.