Samstag, 25. Februar 2012

Bond, Di Bond

Gestern sind meine Bilder gekommen, die ich über Whitewall habe machen lassen. Direktdruck hinter Acrylglas auf Dibond. 3 Kleine mit den Maßen 15 x 15 cm und ein etwas größeres 20 x 20 cm. Das Große gefällt mir am besten. Die Farben sind durch Crossentwicklung in Photoshop entstanden. Genau meine Farben. Jetzt muss ich nur noch einen schönen Platz finden.

// Dibond
Yesterday, my pictures arrived, which I ordered from Whitewall. Direct print behind acrylic glass on Dibond. 3 small prints in the size 15 x 15 cm and one in the size 20 x 20 cm. The great one I like most. The colors are caused by cross-processed in Photoshop. Just my color. Now I just have to find a nice place.

Wurzeln und vertrocknete Kakteen in Arizona.


Eines meiner Lieblingsbilder. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.