Freitag, 10. Februar 2012

Amerika Buch

Hurra, mein Buch ist da! Myphotobook.de ist wirklich schnell. Und ich freue mich jedes mal über das Ergebnis. Wer will denn heute noch zu einem Dia-Abend kommen? Aber in so einem Buch stöbert man doch gerne mal. Herr H. macht den Film zum Urlaub und Frau M. (das bin ich) das Buch. Diese Art der Urlaubsaufbereitung kann ich nur empfehlen. Der Film besteht aus Bilder, Filmen und ist mit Musik unterlegt. Entstanden ist er in Magix Video Deluxe. Er dauert meistens 40-60 Minuten. Bei einem Glas Wein und was zum knabbern erlebt man dann die Reise gemeinsam mit Freunden. Und in meinem Buch kann man noch mal genau nachlesen, wo und wie das alles denn so gewesen ist…


//America Book
Hooray, my book is here! Myphotobook. de is really fast. Every time I am pleased with the result. Who wants today for a slide lecture? In such a book you like to browse. Mr. H. makes the holiday movie and Ms. M. (that's me) the book. I recommend this type of holiday preparation. The film consists images, movies, is set to music and created in Magix Video Deluxe and usually takes 40-60 minutes. With a glass of wine and a snack, it is possible to experience the journey together with friends again. And in my book, you can still read  exactly how it really was...





Mein Lieblingsbild. Obwohl ich mich dafür in die Kakteen gekniet habe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.