Freitag, 13. Januar 2012

Wandkette

Die ersten, neuen Ketten sind fertig. Natürlich mit Motiven aus Afrika. 3 Fotos, die ich in Kapstadt gemacht habe. Eine afrikanische Maske, ein Mülltonne vor einer Galerie und ein Foto der Wandbemalungen des wundervollen Restaurants "Mama Africa". Und meine Steine-Sammlung hat sich nun verdoppelt ;-)

// Wall chain
The first, new chains are ready. Of course, with motifs from Africa. 3 Pictures, that I've done in Cape Town. An African Mask, a garbage can in front of a gallery and a photo of the wall paintings of the wonderful restaurant "Mama Africa". And my stone collection has now doubled ;-)


Mama Africa. Das trendige Restaurant in der Longstreet.

Motive aus der Gegend von Kalkbay. Da gibt's ein paar tolle Galerien.

2 Kiesel. Gefunden in Amerika. Bemalt in Deutschland…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.