Sonntag, 29. Januar 2012

To do's

To do's. Ach da gibt es viele. Als erstes muss ich das Amerika Reisebuch fertigstellen. Da ich durch meine Fastenkur ein paar Tage keinen Sport gemacht habe, bin ich da ziemlich gut voran gekommen. Ein paar Schönheits- und Textkorrekturen, dann kann es in den Druck. Die anderen Ideen, schwirren noch so um mich herum. Viele, viele Holzklötzchen warten darauf in Stifthalter verwandelt zu werden. Die neu gekauften Dibond-Platten wollen mit Wurzel- und Kaktusfotos bezogen werden. Die Blöcke dürsten nach Aquarellfarbe und der Stab steht geduldig in der Ecke und wartet auf seine Weihnachtsbemalung. Das Wetter ist schlecht, also stehen die Chancen gut für das Ein oder Andere TO DO…


// To do's
Oh, there are many to do's. First I must finish the American Travel book. I did a fasting cure. That's why I could not make sport. But had much time to finish the book almost. A few corrections, it can be printed. The other Ideas still swirl around me. Many, many blocks of wood waiting to be turned into pen holder.
The new Dibond panels will be covered with photos. The sketchbooks are thirsty for water color and the wooden pole stands patiently in the corner, waiting for his X-Mas decoration. The weather is bad, so chances are good for all the To Do's…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.