Sonntag, 22. Januar 2012

Reisetagebuch

Seit Tagen sortiere ich die Bilder von unserem Urlaub. Fast 3000 Fotos. Wie soll ich die reduzieren? Momentan bin ich bei ca. 300 Bildern. Das Reisetagebuch habe ich bereits abgeschrieben. Dazu noch die diversen Scans der Tickets und Flyer. Jetzt ich muss anfangen, das Buch zu gestalten. Solange die Erinnerungen noch frisch sind.

//Travel Journal
For days I sort the pictures of our vacation. Almost 3000 photos. How should I reduce? Right now I'm at about 300 images. The travel diary I have already written off.Then there are the various scans of the tickets and flyers. Now I have to begin to design the book. Before the memories fade slowly.







1 Kommentar:

  1. hey meowsypants,
    your blog is kind of loverly jubberly.
    I enjoy your photos uh-lot!

    ex oh ex oh

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.