Sonntag, 8. Januar 2012

Kugeln und Steine

Zwei neue rustikale Kugelketten sind nahezu fertig. Die Bildmotive habe ich noch nicht festgelegt. Eine goldene Kette für Weihnachten ist in Arbeit. Außerdem habe ich den schönen Kiesel, den ich aus Amerika mitgebracht habe bemalt. Mit einem Mehendi Tatoo. Mehendi ist die kunstvolle, orientalische Körperbemalung mit Henna. Geht aber auch mit Lack auf Stein...

// Beads and Stones
Two new rustic ball chains are almost ready. The pictures are not fixed yet. A gold chain is planned for Christmas. And I painted a pebble with one of these wonderful, oriental Mehendi-Ornaments. Mehendi is the elaborate, oriental body painting with henna. Also works with enamel paint on stone...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.