Sonntag, 15. Januar 2012

Kaktus Stempel

Ein neuer Stempel ist fertig. Nach all den Kakteen, die ich im Südwesten Amerikas fotografiert habe, musste ich natürlich einen Kaktus Stempel machen. Aber ich bin nicht sehr happy mit den Stempelplatten von "factis". Die sind so bröselig. Ständig bricht irgendwo etwas ab und der ganze Stempel wird unsauber. Für feine Arbeiten also nicht zu gebrauchen. Schade.

// Cactus Stamp
A new Stamp is ready. After all the cacti, which I photographed in southwest America, of course I make a Cactus Stamp. But I'm not very happy with the Stamp Sheets from "factis". They are so crumbly. Pieces break off and the hole stamp is messy. Not usable for fine works. Too bad.


Meine Clipboards mit einem Bild meiner Nichte in orange. Ein Weihnachtsgeschenk…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.