Samstag, 7. Januar 2012

Jahreszeiten

Ja was für eine Jahreszeit haben wir denn nun überhaupt? Winter oder Herbst?
Keine Ahnung. Ich habe mir überlegt, ich mach's jetzt mal wie die Eichhörnchen. Jetzt schon an die kalte (oder noch kältere) Jahreszeit denken und Vorräte anlegen. In der Hoffnung, mich zu gegebener Zeit auch daran zu erinnern. Es bietet sich doch gerade zu an, jetzt Weihnachtsschmuck zu entwerfen. Vollkommen stressfrei. Jede Menge Zeit. Schmuck für den Baum, Anhänger für die Geschenke, Deko für die Wand. Ja, vielleicht wäre das eine Idee…


// Seasons
Which season do we have now? Winter? Autumn? No idea. I'm doing it now as the squirrels. Think of the cold season now and lay in stocks. In the hope they also find again. It's the best time now. Stress-free, lots of time. Ornaments for the tree, gift tags, decorations for the wall. Yes, maybe that's an idea…


Fantastisches Abendlicht. Kurz vor dem großen Regen.

Fantastic evening light. Just before the big rain.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.