Samstag, 12. November 2011

Wandschmuck

Die Zeit rast dahin. Für Kreatives habe ich in den letzen Tagen weder Zeit noch Muse gehabt.
Eine Wandkette ist mehr oder weniger fertig. Aber welches Motiv soll ich nehmen? Ich denke,
dass entscheide ich nach meinem Urlaub. Vielleicht kommt noch das ein oder andere interessante
Motiv dazu.

// Wall Decoration
Time goes by. For creative things I had in the last days neither the time nor Muse. One necklace
for the wall is nearly ready. But what motive should I take? I will decide after the holidays.
Maybe I'll find a few good motifs.


4 Afrika Motive zur Auswahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.