Samstag, 5. November 2011

Wandkette Teil 2

Erst einmal vielen lieben Dank an meine Freundinnen für ihre Bestellungen des Afrika Kalenders.
Ich war überrascht über die Resonanz. Vielen lieben Dank.
Nun arbeite ich an den nächsten Wandketten. Diesmal nicht in schwarz. Diesmal rustikal. 2 mal
beizen und dann 1 mal lackieren. Ich habe Kugeln für 2 Ketten - kann also etwas dauern...

// Wall Necklace Part 2
Dear Friends. First of all thank you very much for the order of the Africa Calendar. 
I was surprised by the response. Thanks a lot.
Now I am working on the next Wall Necklaces. Not in black this time, but rustic. 2 x staining,
and than 1 x varnishing. I have bullets for two Necklaces - may take a while...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.