Donnerstag, 27. Oktober 2011

Lieber Rudi…

Ich kann nicht wirklich behaupten, dass Weihnachten mein Ding ist. Aber was sein muss,
muss sein. Hier also mein Beitrag zum Fest. Noch ist es ja eine Weile hin. Aber ich bin bald ein
paar Wochen in Arizona und komme erst kurz vor Weihnachten wieder. Und dann ist nun
wirklich keine Zeit mehr…


// Dear Rudi…
Christmas is not really my thing. Nevertheless, a small contribution to christmas. It still 
takes a while until christmas, but  soon I am a few weeks in Arizona and will come back just 
before Christmas. And than there is really no more time…

Rudi das Rentier – Rudi the reindeer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.