Freitag, 7. Oktober 2011

2 neue Stempel

Nicht alle Stempel gelingen gut, vor allem nicht, wenn die Stempelplatte so bröselig ist. Ständig
bricht irgendetwas weg und schon ist der ganze Stempel dahin. Daher fehlt der Giraffe der ein
oder andere Fleck. Der Kolibri war etwas einfacher.
Bei den Farben habe ich mittlerweile auch meinen Favoriten gefunden: Versa Magic. Damit
erziele ich die besten Ergebnisse.
In der Zwischenzeit habe ich überlegt, was ich mit den Stempeln denn nun anfange. Ich werde
einen Kalender machen. Die ersten 8 Monate habe ich bereits. Ein paar Stempel fehlen also noch.

// 2 New Stamps
Not all stamps go well. Especially not, when the stamp plate is so crumbly. One wrong cut and 
the whole stamp is broken. So the giraffe is missing a few spots. The hummingbird was a little 
bit easier. 
I have found my favorites at the stamp ink. Versa Magic. So I get the best results. In the 
meantime, I thought about what to do with my stamps. I'll make a calendar. I have 8 months 
now. So 4 still missing.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.