Donnerstag, 1. September 2011

Wandkette

Warum sich Ketten immer nur um den Hals hängen? In der richtigen Größe, kann man sie auch
als Wandschmuck verwenden. So gesehen in einer Galerie in Afrika. Das Zebra-Bild habe ich
gewählt, weil seine Streifen einen schönen Kontrast zu den Kugeln der Kette darstellen.
Das Foto haben wir im Krüger Nationalpark gemacht. Nebenbei ist auch noch mein Dekostab
fertig geworden. Der steht so in der Ecke rum. Man könnte ja eine Kette dranhängen.
Eine richtige Halskette…

// Wall chain
Why only wear necklaces on neck? In the right size – hang them on the wall. I like the zebra, 
because of the contrast to the balls. At the same time I finished may decorative bar.
Use necklaces to hang around it...


Eine Kette für die Wand. Ein Stab für eine Kette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.