Freitag, 2. September 2011

New Books on the Blog

Rechtzeitig vor dem nächsten Urlaub ist endlich das Australien Reisebuch fertig geworden. Wenn 
ich da jetzt so durch blättere, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass wir ständig auf der Flucht waren. Vor Regen. Vor Zyklonen. Vor Fliegen. Hinterher ist es dann meist doch alles nicht 
so schlimm. Australien ist auf jeden Fall eine Reise wert. Wenn es nur nicht so weit weg wäre…

Erstellt sind die Bücher in InDesign. Dann als fertige JPGs übertragen in myphotobook.

// The Australien Travelbook finally has been finished, just in time before my next journey.
All books are created in InDesign and printed with myphotobook.



6 weitere Reisetagebücher…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.