Samstag, 13. August 2011

Jenseits von Afrika

Ich bin bekennender Afrika Fan. Da liegt es nahe, sich an die Tiere ranzumachen. Siehe da -
ein Elefant im Blätterwald. Also diese Stempelgummi-Sache hat mich echt gepackt – auch jenseits
von Afrika. Und es gibt ja nicht nur Elefanten. Es gibt so viele wunderbare Dinge in Afrika.
Die Muster, die Farben, die Tiere und, und, und. Ich muss mir dringend mehr Gummi besorgen!

// Out of Africa
I love Africa. So, of course, I choose this animal for my first stamp. Once starting to make
stamps, you can't stop it. And there are so many wonderful thinks in Africa. The pattern,
the colors, the animals, landscape and so much more.

Der Elefant im Blätterwald. Im Diesseits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.