Freitag, 19. August 2011

Der Sommer kommt

Zumindest sieht es im Moment danach aus. Zeit, die selbst bemalten Biertische rauszuholen und abzuwischen. Es könnte ja sein, dass die Grillsaison jetzt endlich mal losgeht. Ich weiß schon gar
nicht mehr wie verbrannte Grillwürstchen mit fettem Kartoffelsalat schmecken.

// Summer comes
At least it looks right now like this. Time for using my self painted folding tables. Maybe now the grilling season begins. I just forget the taste of a good steak.


Ein Recycling-Projekt. Aus Alt mach' Neu.




































Stempelgummi // Rubber stamp
Heute Morgen habe ich zugeschlagen. Nein, nein, ich habe niemandem weh getan. Ich war in
Frankfurt bei der Firma BOESNER. Ich hätte den ganzen Tag dort verbringen können.
Aber mein Einkaufskorb wurde immer schwerer. Auf jeden Fall habe ich jetzt jede Menge Stempelgummiplatten für haufenweise Stempel.

// This morning I bought a lot of rubber stamps in Frankfurt. Ohhh, I love this shop!

























Holzstöcke // Wooden sticks
Mit meinen bemalten Hozstöcken geht es nur schleppend voran. Weiß auf Schwarz malt sich halt
nicht so gut. Weiß man ja eigentlich. Ich bin froh, wenn das Ding fertig ist. Auch wenn da noch
3 Stäbe geduldig in der Ecke stehen. Bis Weihnachten muss ich allerdings den Weihnachtsbaum-
ständer wieder abgeben, ohne den ich gar nicht hätte arbeiten können.

// I don't come along with my wooden sticks. To paint white on black isn't a good idea. (I know that)
I hope to have finished until christmas... there are 3 more sticks....






1 Kommentar:

  1. August 2011, es wird Zeit für einen Kommentar - schön, das Du diesen Post aus der Versenkung geholt hast. Mir gefällt die Tischplatte sehr gut!
    Bis gleich ;) , Cora

    AntwortenLöschen

+++Ich freue mich über jeden Kommentar. Eine Sicherheitsabfrage ist leider notwendig. Ich bitte dafür um euer Verständnis.+++ Danke. Thanks. Merci.